Pressemitteilung Mai 2023 Prio­rityID und Newland arbeiten zusammen

PriorityID freut sich, die Zusammenarbeit mit dem auf AutoID spezialisierten Hardware-Hersteller Newland bekannt zu geben.

„Die Zusammenarbeit zwischen Newland EMEA und PriorityID ist ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung unseres Unternehmen im DACH Markt. Mit PriorityID haben wir einen Partner gefunden, der uns mit seiner Reichweite und Bekanntheit im Auto-ID-Markt aktiv unterstützen kann, auch unseren Footprint weiter zu vergrößern. Diese gemeinsame Kooperation wird durch das Nutzen gemeinsamer Kenntnisse und Netzwerke geprägt sein und für beide Parteien von positivem Nutzen sein. PriorityID ist ein hoch angesehenes Unternehmen in der Auto-ID Branche und wir freuen uns, mit diesem starken Partner in Zukunft zusammenzuarbeiten.“, sagt Matthias Zunk (Channel Manager DACH der Newland D-A-CH GmbH).

„Wir sind von dieser Portfolioerweiterung begeistert. Die Lösungen von Newland konnten wir bereits auf der Logimat auf unserm Stand vorführen und erhielten großartiges Feedback“ freut sich Michael Kötter, Mitgründer und Geschäftsführer der PriorityID GmbH.

 

Newland LogoNewland EMEA
In den letzten 20 Jahren haben die 15 Unternehmen und mehr als 5.000 Mitarbeiter, die die Newland Group bilden, die Barcoding-Industrie stetig weiter vorangebracht. Mit Hauptsitzen und lokalen Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Der Newland EMEA-Hauptsitz befindet sich in Culemborg in den Niederlanden. Newland EMEA (Newland Europe BV) wurde im Jahr 2009 in den Niederlanden gegründet. Die bestehende AIDC-Welt stellte 1D- (Barcode) und 2D-Scanner (zweidimensionale Codes) als eine komplexe und exklusive Technologie dar. Mit dem Ziel, diese Geräte für Unternehmen aller Formen und Größen zugänglich zu machen, hat Newland sich vorgenommen, das Scannen einfach zu machen.
Die Newland Produktpalette besteht aus OEM-Scan-Engines, stationären Scannern, Handscannern, mobilen Computern, Mikro Kiosken und Tablets. Alle basieren auf Newlands eigener UIMG Bildtechnologie und 2D Decoder-Chip.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de