TSC Alpha 4L
Abgekündigt

TSC Alpha 4L - mobiles Drucken

Achtung: Nachfolgeprodukt

Von diesem Produkt gibt es eine neue Version.

 

  • USB- und Bluetooth-Schnittstelle standardmäßig; WLAN optional
  • Max. Druckgeschwindigkeit: 102 mm / Sekunde
  • 5.800 mAh-Lithium-Ionen-Akku, Wechselakku
Angebot anfordern Leihgerät anfordern
Das Produkt ist abgekündigt.
Produktdetails
Downloads

Der TSC Alpha-4L ist ein mobiler Thermodirektdrucker mit einer Auflösung von 203 dpi, der mühelos Etiketten und Belege mit einer Breite bis zu 104mm bearbeitet. Er verfügt über einen schnellen Prozessor der eine Druckgeschwindigkeit bis zu 102 mm / Sekunde ermöglicht. Zusätzlich installiert ist ein microSD Slot für eine Flash-Speichererweiterung von bis zu 4 GB.

weiterlesen

Der TSC Alpha-4L ist ein kompakter Etikettendrucker für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen im Lager oder in der Produktion. Mehrmalige Stürze aus bis zu 1.5m Höhe, mit Schutzhülle sogar bis zu 1.8m, übersteht er schadlos. Er unterliegt der Schutzklasse IP54 und ist somit auch gegen Staub und Spritzwasser geschützt.

Der Anwender kann den Alpha-4L wahlweise per Kabel oder kabellos per Bluetooth und WLAN betreiben. Er unterstützt die Druckersprachen EPL, ZPL, oder CPCL.

Medienverarbeitung

Die Medienverarbeitung kann bei der Labelentnahme entweder über die Abreißkante oder über das Peel-Off Modul (Spende-Modus) erfolgen. Letzteres löst das Etikett automatisch vom Trägermaterial, erst dann wird das nächste Etikett gedruckt.

Der Alpha 4L bietet Dank dem eingesetzten 5.800 mAh Akku fortdauerndes und unterbrechungsfreies mobiles Drucken, was zusätzlich noch durch die Verarbeitung von großen Materialrollen unterstützt wird.

Die Alpha Serie ist auch als 2 Zoll (TSC Alpha-2R) und 3 Zoll (TSC Alpha-3R) Variante erhältlich.

Produkteigenschaften TSC Alpha 4L

Produktkategorie:Mobile Drucker
Hersteller:TSC
Drucktechnologie:Thermodirekt
Auflösung:203 dpi
max. Druckbreite:4 Zoll
Kommunikation:Bluetooth, RS232, USB, Wifi
Schutzklasse:IP54

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de