Auf Diagnostik basierende Erkenntnisse und Support SOTI XSight

Auf Diagnostik basierende Erkenntnisse zur Minimierung von Ausfallzeiten und Maximierung Ihrer Rendite (ROI)

Ausfallzeiten von Mobilgeräten sind teuer und führen zu unzufriedenen Kunden und frustrierten Mitarbeitern. Sie können Ihre Remote-Mitarbeiter nicht sehen, aber Sie müssen wissen, was auf ihren Geräten passiert. Es ist unmöglich, Support zu leisten und Probleme zu diagnostizieren, ohne das Gerät in den Händen zu halten.

SOTI XSight lässt sich in SOTI MobiControl integrieren und bietet so eine leistungsstarke Lösung mit den Analyse-, Support- und Management-Tools, die Sie zur Optimierung Ihres Geschäfts benötigen. Als Teil der SOTI ONE Platform können IT-Administratoren mit SOTI XSight die Leistung verbessern und die Betriebskosten ihrer geschäftskritischen mobilen Infrastruktur senken.

SOTI XSight ist die weltweit erste integrierte Lösung für auf Diagnostik basierende Erkenntnisse und Support.

Beheben Sie Probleme schneller, verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über die Geräteleistung, lösen Sie aktuelle Probleme und schützen Sie sich vor zukünftigen. Treffen Sie klügere Entscheidungen für Ihre geschäftskritische mobile Strategie.

SOTI XSight lässt sich mit SOTI MobiControl integrieren und ist für jedes Betriebssystem geeignet.

  • Android
  • Windows
  • iOS & macOS
  • Linus

Genauso wie für jeden Geräteformfaktor

  • Smartphones
  • Tablets
  • Rugges Devices
  • Wearable
Kostenlose Testphase anfragen
Preview

Eine bessere Support-Software für schnellere Lösungen. Bessere Einblicke in Ihre Daten für klügere Entscheidungen.

Zustandsanalyse *

Halten die Batterien volle Schichten nicht durch? Verbrauchen Apps mehr Daten als erwartet? Ziehen Sie Metriken zur Leistung Ihrer Geräte heran, um die Ursache für kritische Probleme zu ermitteln.

* SOTI XSight-Analysen sind nur für Android-Geräte verfügbar.

Erweiterte Diagnostik

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Ihre Geräte oder untersuchen Sie mit Device Spotlight, was mit einem einzelnen Gerät passiert. Greifen Sie auf Protokolldateien zu, führen Sie Skripte aus und laden Sie Dateien herunter, um besser zu verstehen, was Ihre Geräte im Feld tun.

Automatisierte Überwachung

Erstellen Sie benutzerdefinierte Metriken, um Ihre Geräte zu überwachen, bei Problemen benachrichtigt zu werden und sie so schnell wie möglich zu beheben.

 

Vorfallmanagement

Fehlerbehebung durch Fernsteuerung von Geräten, Whiteboarding und Zeichnen auf dem Bildschirm des Geräts. Dokumentieren Sie Probleme mit Screenshots, Videoaufnahmen und Schnappschüssen von Gerätedaten.

Leistungsstarke Software für Incident Management und Support

Mit SOTI XSight können Sie Geräte diagnostizieren, als hätten Sie sie in der Hand.

  • Die Echtzeit-Fernsteuerung ermöglicht es Technikern, den Betrieb von entfernten Geräten zu visualisieren. Techniker können Geräte so steuern, als ob sie diese in ihren Händen halten würden.
  • Zeichnen Sie auf dem Bildschirm des Geräts aus der Ferne, um dem Endbenutzer Lösungen zu veranschaulichen, damit er Probleme selbst beheben kann. Dadurch werden die Ausfallzeiten und die Frustration der Endbenutzer weiter reduziert und gleichzeitig der Durchsatz des IT-Helpdesks erhöht.
  • Zeichnen Sie Audio- und Videoaufnahmen des Support-Anrufs auf, um genau zu dokumentieren, was das Problem ist und wie es sich auf die Produktivität auswirkt. Diese Informationen können an Tickets angehängt und mit anderen Agenten geteilt werden, um die Konsistenz bei der Bearbeitung von Problemen sicherzustellen.
  • Hoch- und Herunterladen von Dateien und Ordnern zur Fehlersuche oder Problembehebung. Ziehen Sie Protokolle und Dateien, um Gerätedaten zu sammeln. Und das alles aus der Ferne, ohne dass Sie den Endbenutzer durch komplizierte, zeitraubende Schritte führen müssen.
  • Das integrierte Ticketing ermöglicht die Dokumentation von Problemen mit Screenshots, Videoaufnahmen, Schnappschüssen von Gerätedaten, Protokolldateien und mehr.

Zustandsanalyse, auf die Sie sich verlassen können

Akkus, Apps und Netzabdeckung bilden die Grundlage für Ihren geschäftskritischen mobilen Betrieb. SOTI XSight verschafft Ihnen in Echtzeit Einblick in den Status dieser wichtigen Bereiche, so dass Sie proaktiv gegen Probleme vorgehen können, bevor sie zu Problemen werden.

Batterie-Dashboards

1680604181_Batterie

Batterien sind teuer und umständlich zu ersetzen.

Optimieren Sie die Batterielebensdauer mit intelligenten, datengesteuerten Entscheidungen, indem Sie Lade- und Entladezyklen, Temperatur und mehr visualisieren. Sagen Sie voraus, wann die Batterien ausfallen werden und ersetzen Sie sie proaktiv vorher.

.

App-Dashboards

1680604181_App

Begründen Sie Ihre App-Strategie mit unwiderlegbaren Daten.

Sehen Sie sich Metriken zur App-Nutzung und zum Ressourcenverbrauch an (welche Apps die meisten Daten verbrauchen, den Akku leerlaufen lassen oder Speicher verbrauchen). Sehen Sie, welche Apps unverzichtbar sind und welche entfernt werden können.

Dashboards zur Mobilfunkabdeckung

1680604585_Mobilfunk

Verschaffen Sie sich über Heatmaps einen geografischen Überblick über die Mobilfunkabdeckung und stellen Sie fest, ob Ihre Anbieter die Konnektivität bereitstellen, die Ihre Geräte und Mitarbeiter benötigen.

Effizient und vielseitig

SOTI XSight kann in Ihrer gesamten IT-Abteilung eingesetzt werden, um einen schnellen, qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den reibungslosen Betrieb mobiler Geräte zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Investitionen in Ihre mobile Infrastruktur sich rechnen.

Support-Agenten

Finden Sie auf effiziente Weise schwer zugängliche Geräteinformationen und dokumentieren Sie Probleme visuell, um sie schnell zu beheben.

Support-Leiter

Nutzen Sie fortschrittliche Analysen, um sich einen Überblick über Probleme zu verschaffen und sicherzustellen, dass diese konsistent und genau dokumentiert werden.

IT-Experten für Mobilität

Verwenden Sie Heatmaps und andere Tools, um Konnektivitätsprobleme zu erkennen und bei Problemen in Echtzeit benachrichtigt zu werden.

IT-Manager

Nutzen Sie fortschrittliche Diagnosetools, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Kapitalrendite zu maximieren.

SOTI XSight ist Teil der SOTI ONE Platform

Die SOTI ONE Platform ist eine integrierte Suite von Business-Mobility-Lösungen, die Kosten, Komplexität und Ausfallzeiten Ihrer geschäftskritischen mobilen IT-Infrastruktur reduziert. Die SOTI ONE Platform bietet folgende Möglichkeiten:

  • Verteilen, sichern und verwalten Sie Ihre Mobilgeräteflotte mit SOTI MobiControl
  • Ferndiagnose, Fehlerbehebung, Lösung und Vorbeugung von Geräteproblemen mit SOTI XSight
  • Erstellen Sie mit SOTI Snap Digitalisieren Sie Ihre papierbasierten Prozesse schnell und einfach durch die Erstellung mobiler Apps mit SOTI Snap.
  • Verwalten Sie Ihre geschäftskritischen mobilen und industriellen Drucker mit SOTI Connect
  • Sicherer Zugriff auf die SOTI ONE Platform mit SOTI Identity
  • Werden Sie Teil einer Online-Community von Produktexperten, Partnern und Kunden mit SOTI Pulse

Soti LogoÜber SOTI

SOTI ist ein bewährter Anbieter und Branchenführer für die Vereinfachung von geschäftskritischen Mobility- und IoT-Lösungen, indem er diese intelligenter, schneller und zuverlässiger macht. SOTI unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, ihre Mobility zu unendlichen Möglichkeiten zu führen. Die SOTI One Platform bietet als Cloud oder onPremise Variante vielfältige Möglichkeiten Ihre Prozesse zu vereinfachen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de