JOBS & KARRIERE

Auszubildende – Wir setzen auf den eigenen Nachwuchs

Nachwuchsarbeit wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern wir sehen es als große Chance, junge Menschen vom Start weg an das Unternehmen und unsere Branche heranzuführen. Dadurch haben wir es selbst in der Hand, Mitarbeiter mit den besten Voraussetzungen für die Arbeit mit unseren Kunden und Partnern auszubilden. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit viel Charme, der große Praxisnähe und Einblicke in alle Abteilungen verspricht.

Ausbildung "Kaufmann/-frau für Büromanagement"

Dauer: 3 Jahre

Standort: Dieburg

Ausbildungsart: Kaufmännisch

Voraussetzungen: Mittlere Reife oder Abitur

So läuft die Ausbildug ab:

Während der Ausbildung durchläufst Du Lernphasen an der Berufschule und Arbeitsphasen bei uns. Während der Zeit bei PriorityID sorgt eine erfahrene und sympathische Ausbilderin oder Ausbilder dafür, daß Du vom ersten Tag an die beste Betreuung bekommst. Du hast natürlich Zugang zu unserem ganzen Team und durchläufst auch alle Abteilungen. Lernen, Spaß und Teamwork stehen dabei immer im Fokus.

 

 

Ausbildung "Fachinformatiker für Systemintegration"

Dauer: 3 Jahre

Standort: Dieburg

Ausbildungsart: Technisch

Voraussetzungen: Mittlere Reife oder Abitur

So läuft die Ausbildug ab:

Während der Ausbildung durchläufst Du Lern-Phasen an der Berufschule und Arbeits-Phasen bei uns. Während der Zeit bei PriorityID sorgt eine erfahrene und sympathische Ausbilderin oder Ausbilder dafür, daß Du vom ersten Tag an die beste Betreuung bekommst. Du hast natürlich Zugang zu unserem ganzen Team und durchläufst auch alle Abteilungen. Lernen, Spaß und Teamwork stehen dabei immer im Fokus.

 

 

Bewerbungsprozess für Auszubildende – Dein Weg zu uns

Schrit 1: Bewerbung einreichen 
Reiche deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse ein.


Schritt 2: Vorauswahl
Unsere HR-Experten überprüfen deine Bewerbung.
 

Schritt 3: Vorstellungsgespräch
Wenn du ausgewählt wirst, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, bei dem du uns näher kennenlernen und wir mehr über deine Motivation erfahren können.

Schritt 4: Ausbildungsplatz-Angebot 
Bei erfolgreicher Bewerbung erhältst du ein Angebot für einen Ausbildungsplatz bei uns.


Schritt 5: Start deiner Ausbildung
Herzlichen Glückwunsch! Dein Weg bei PriorityID beginnt. Wir werden dich bei deinem Start unterstützen und dir alle erforderlichen Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns darauf, deine berufliche Reise zu begleiten. Willkommen im Team von PriorityID!

Das sagen unsere Auszubildenden:

 

Kurzinterview Caterina Bertino

Kauffrau für Büromanagement
Heute im Vertriebsinnendienst und Spezialisstin für Etiketten und Verbrauchsmaterialien

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei der PriorityID entschieden?
Ich habe mich für eine Ausbildung bei der PriorityID entschieden, da das Team von Anfang an sehr nett war und mir die Arbeit besonders gut gefallen hat.
 
Was motiviert dich bei der täglichen Arbeit?
Die tägliche Arbeit motiviert mich, weil jeder seine Aufgaben in seine eigene Art und Weise erledigt und dadurch neue Erfahrungen sammelt.
 
Wie beschreibst du das Verhältnis zu deinen Kollegen und Führungskräften?
Das Verhältnis zu meinen Kollegen und Führungskräften ist respektvoll, nett und humorvoll. Es macht mir Freude, mit ihnen zu arbeiten.

Kurzinterview Saria Al Akhras

Fachinformatiker für Systemintegration
 

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei der PriorityID entschieden?
Ich habe mich für eine Ausbildung bei PriorityID entscheiden, da ich mich schon direkt beim Vorstellungsgespräch und beim Probearbeiten wohlgefühlt habe.
 
Was motiviert dich bei der täglichen Arbeit?
Mich motiviert es neue Dinge zu lernen und neue Herausforderungen zu bewältigen.
 
Wie beschreibst du das Verhältnis zu deinen Kollegen und Führungskräften?
Das Verhältnis zu meinen Kollegen und Führungskräften ist sehr gut. Wir verstehen uns super im Team

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de