Unser Bewerbungs­prozess:
Deine Reise zu uns

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Karriere bei PriorityID. 
Unser Bewerbungsprozess ist der erste Schritt auf deiner Reise zu uns und wir möchten sicherstellen, dass dieser Prozess so transparent und angenehm wie möglich ist.

Schritt 1: Deine Bewerbung

Der erste Schritt ist die Einreichung deiner Bewerbung per Mail an folgedne Adresse: bewerbung@priorityid.de. Bitte stelle sicher, dass deine Bewerbung alle erforderlichen Informationen enthält, einschließlich deines Lebenslaufs und eines Anschreibens, in dem du deine Qualifikationen und Motivation erläuterst.

Schritt 2: Überprüfung und Auswahl

Unser HR-Team wird deine Bewerbung sorgfältig prüfen und mit den Anforderungen der ausgeschriebenen Position abgleichen. Wenn deine Qualifikationen unseren Anforderungen entsprechen, wirst du zu einem ersten Gespräch eingeladen.

Schritt 3: Erstes Gespräch

In diesem ersten Gespräch lernst du uns besser kennen und wir möchten mehr über dich und deine beruflichen Ziele erfahren. Es ist auch eine Gelegenheit für dich, Fragen zu stellen und mehr über die Position und unser Unternehmen zu erfahren. Du erhältst auch die Möglichkeit mit einzelnen Team Mitgliedern zu sprechen und einen ersten Eindruck über unsere Firmenkultur gewinnen.

Schritt 4: Zweites Gespräch und/oder Tests

Je nach Position kann ein zweites Gespräch erforderlich sein. Dies ermöglicht uns, deine Fähigkeiten und Qualifikationen genauer zu bewerten.

Schritt 5: Angebot und Einstellung

Wenn alles gut läuft und wir der Meinung sind, dass du die beste Wahl für die Position bist, werden wir dir ein Angebot unterbreiten. Nach deiner Zustimmung werden wir gemeinsam den Einstiegstermin festlegen.

Schritt 6: Willkommen im Team

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Teil des PriorityID-Teams. Wir werden dich in die Unternehmenskultur und deine Aufgaben einführen und sicherstellen, dass du dich von Anfang an wohl fühlst.

Unsere Versprechen an dich:

  • Wir werden deinen Bewerbungsprozess transparent und fair gestalten.
  • Wir schätzen deine Zeit und werden bemüht sein, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten.
  • Wir werden dir regelmäßiges Feedback geben, um sicherzustellen, dass du über den Stand deiner Bewerbung informiert bist.
  • Wir sind offen für Fragen und stehen dir während des gesamten Prozesses zur Verfügung.

 

Wir freuen uns darauf, dich in unserem PriorityiD-Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Wenn du Fragen zum Bewerbungsprozess hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Bereite dich vor, deine Reise zu uns zu beginnen - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke deine Bewerbung an: bewerbung@priorityid.de

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de