Service Thermo Drucker

Abhängig von der Größe der eingesetzten Thermo-Transfer-Drucker muss der Service entweder vor Ort oder per send-in Service vom Kunden veranlasst werden. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten, um beim Kunden vor Ort die Prozesssicherheit zu gewährleisten.

Bei Industrie-Druckern empfiehlt es sich bei den High-end und teilweise auch den Midrange- Geräten einen Wartungsvertrag vor Ort mit einer garantierten Reaktionszeit abzuschließen. Alternativ kann man auch den Service direkt anrufen, um die Störung per Hotline zu beseitigen oder aber den Service ohne eine garantierte Reaktionszeit vor Ort bestellen. Die Kosten dafür werden dann nach Aufwand berechnet und beinhaltet nicht wie bei einem Wartungsvertrag alle Kosten und Ersatzteile. Desktop-Drucker werden generell zum Reseller oder Hersteller eingeschickt und dort repariert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de