Januar 2021 Rückblick 2020

Januar 2021 - Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertauen bei unseren Partnern und Kunden bedanken, welche uns in dem für uns alle schwierigen Jahr 2020 die Treue gehalten haben. So konnten wir trotz aller Widrigkeiten unseren Wachstumskurs fortsetzen und stehen zum Jahresende mit einer Umsatzsteigerung von 20% nicht ganz ohne Stolz vor unserem Ergebnis.

All das geht natürlich nur mit einem herausragenden Team und Kunden, die auch mal Verständnis aufgebracht haben falls eine Lieferung nicht in der gewohnten Geschwindigkeit "auf der Matte" stand. Zum Glück war das dann doch die Ausnahme...

Großen Dank auch an unsere Partner, die uns zu jeder Zeit mit Kräften unterstützen und teilweise Dinge ermöglichten die "eigentlich nicht gehen".

Wir haben die Zeit genutzt und haben im vergangenen Jahr diese neue Website entworfen - auch hier zeigt sich unser kontinuierliches Interesse unseren Kunden mehr Service und bessere Informationen zur Verfügung zu stellen.

Alles getreu unserem Motto:

Persönlich - Verbindlich - Flexibel

Wir freuen uns in 2021 mit voller Kraft und einer Portion Optimismus "noch einen draufzulegen".

Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit im neuen Jahr wünscht

Ihr/Euer PriorityID Team

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de