Ein Android-Mobilcomputer, der durch sein sehr schlankes und elegantes, aber trotzdem robustes Design besticht

Honeywell Scanpal EDA5S

Der Honeywell Mobilcomputer ScanPal EDA5S hat ein ergonomisches, sehr schlankes, leichtes und robustes Industriedesign mit IP67-Zertifizierung und ist mit Android 11, einem Qualcomm Snapdragon Octa-Core-Prozessor mit 2,0 GHz, einem 5,5" großen Touchscreen-Display mit Gorilla Glas, einer leistungsstarken Honeywell S0703-Scan-Engine, einer 13 MP Kamera und einer 5 MP Frontkamera ausgestattet. Für seine sichere, drahtlose Konnektivität sorgen die Schnittstellen NFC, Wi-Fi 5, Bluetooth 5.0 und 4G LTE. Dadurch ist er perfekt für Verbindungen zwischen Mitarbeitern an Front- und Back-End-Systemen in Einzelhandel, Transportwesen und Logistik.

Erfahren Sie mehr

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

infonothing@priorityid.de