360° Service von Prio­rityID

Beratung bei Auslieferung und Integration

Standort-individuelle Auslieferung

  • Vorabkonfiguration von Betriebssystem, Apps und Barcodescanning
  • Anbringung von Zubehör - z.B. Displayschutzfolie, Schutzhülle, Trageschlaufe
  • Geräte-Akku vorgeladen
  • Funktionstest (Betrieb, WLAN-Verbindung, Barcodescanning, Akku- Ladefunktion)

 

Integration in Ihre Umgebung

  • Unkomplizierte Abstimmung mit Ihren Fachabteilungen:
  • Vorab-Geräteanbindung an Ihr MDM-System
  • Erstellen von MDM-Konfigurationsprofilen, Gerätegruppen und App- Konfiguration
  • Android Migrations-Support Umstellung von WIN CE
  • Gestaltung Android Updates
  • Planung
  • Dokumentation

 

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Abwicklung von Reparaturen

Stellen Sie sich Ihre individuelle Reparaturen Abwicklung passgenau zusammen.

Basis RMA Abwicklung über PriorityID

  • Kunde meldet defektes Gerät bei PriorityID an. Es erfolgt ggf. Rücksprache mit Key-User oder Fachabteilung des Kunden.
  • Erstprüfung, RMA Abwicklung und Rückversand erfolgt durch PriorityID.

A) Optional: Re-Staging vor Rückversand

  • Re-Staging nach Vorgabe
  • Neuer Displayschutz etc.
  • Individuell nach Kundenstandort möglich
  • eSIM Management – Bereitstellung von eSIM auf Austauschgeräten

B) Optional: Austauschgerät inklusive Staging und Versand

  • Lagerung von Austauschgeräten zentral bei PriorityID (Geräte sind Kundeneigentum)
  • Staging nach Kundenvorgabe (ggf. standortbezogen)
  • Versand bei Meldung bis 12 Uhr tagesgleich – ansonsten folgender Werktag

C) Optional: Webbasiertes Kundenportal

  • Anmeldung Reparaturen und Kommunikation über Tickets
  • Übersicht über alle Reparaturen
  • 1 Kundenportal-Zugang pro Standort / Mehrere Zugänge bei zentraler Abwicklung möglich.
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Gerätemanagement mit SOTI

Gerätemanagement mit SOTI MobiControl:

Dank jahrelanger Erfahrung mit den Produkten der Firma SOTI übernehmen wir auf Wunsch das Fern-Management Ihrer Geräte oder schulen Ihre Mitarbeiter darin. Sie kennen SOTI noch nicht? Kein Problem, wir präsentieren Ihnen gerne die fantastischen Möglichkeiten dieser MDM-Lösung und stellen Ihnen eine 30-tägige Testumgebung.

Support und „Best-Practice“-Empfehlung

Unsere Mitarbeiter kennen die Produkte nicht nur in der Theorie. Sie kennen die typischen Schwerpunkte im Umgang mit Hard- und Software dank unserer Herstellerunabhängigkeit in voller Breite. Profitieren Sie von unserem Wissen durch unsere Praxis-Empfehlungen und Remote-Support. Und dabei ganz offen: auch wir wissen nicht alles – aber wir finden es für Sie heraus!

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Einfach erklärt:

 


Unser 360° Service Konzept als Download:


Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne.

Sprechen Sie uns an: +49(0)6071 95996-0

info@priorityid.de